• CONNECT

    Ihre Kollaborations-Schaltzentrale

CONNECT

Professionelle Apps

Nutzen Sie CONGUU mittels eines Intranets

Viele Standardfunktionen

Nutzen Sie die Menge an Standardfunktionen

Connect

CONNECT ist eine Kollaborationsplattform und führt alle Ihre Abteilungen zusammen.


Die App ist darauf ausgerichtet, dass Ihr Unternehmen eine Stand-Alone-Applikation in der Cloud sofort nutzen kann und ohne Programmiervorkenntnissen die Inhalte auf Ihre unternehmensindividuellen Verhältnisse mappen bzw. anpassen kann.


Screenshots

Nehmen Sie Einblick in das Intranet und verschaffen Sie sich einen Eindruck über die Vielfalt der App.

schwupps

Best Practices

Bauen Sie auf unseren Best Practice-Lösungen auf und entwickeln Sie Ihre Abteilung fort.

schwupps

Service

Nutzen Sie das Know-How von CONRIOR und konzentrieren Sie sich auf Ihr originäres Kerngeschäft. 

schwupps

Single-App-Umfang

Überprüfen Sie, ob der Umfang an Funktionen ausreichend ist. Erweiterungen sind stets möglich.

schwupps

APPs

CONNECT

Im Standard im GRC-PROGRAMM voll funktionsfähig enthalten. Nutzen Sie das gesamte Spektrum der Kollaborationsplattform "Connect"Sie können Ideen teilen, Echtzeit-Diskussionen führen und eine Wissensdatenbank aufbauen. Beschleunigen Sie die Kommunikation und optimieren Sie die Zusammenarbeit im Team mittels Datenbanken & Chat.

Verbindung aufbauen
Wissensdatenbank
Kalender
Netzwerk
Verbindung aufbauen

Nutzen Sie eine Vielzahl an nützlichen Funktionen:

  • Gruppen
  • Feeds
  • Kanäle
  • Foren
  • Town Hall
Wissensdatenbank

Nutzen Sie eine Vielzahl an nützlichen Funktionen:

  • Handbücher
  • Dateien
Kalender

Nutzen Sie eine Vielzahl an nützlichen Funktionen:

  • Unternehmenskalender
  • Gruppenkalender
Netzwerk

Nutzen Sie eine Vielzahl an nützlichen Funktionen:

  • Active Directory
  • Moderation
  • Analysen
  • Richtlinien
  • Anpassung
  • Exportmöglichkeiten

DIRECTORY

Directory ist im Standard auf der PLATTFORM im GRC-PROGRAMM voll funktionsfähig enthalten. Authentifizieren Sie Ihre Mitarbeiter, autorisieren Sie sie für den Zugriff auf Cloud-Apps und -Geräte und verwalten Sie ihre Interaktionen mit Directory.

Authentifizieren
Authorisieren
Analysieren
Mobilität
Authentifizieren
Nutzen Sie die intelligenten Authentifizierungsfunktionen von Directory, wie Single Sign-On (SSO), Geräteauthentifizierung und Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), um Ihren Mitarbeitern das beste Anmeldeerlebnis zu bieten.
Authorisieren
Verwalten Sie den App-Zugriff und weisen Sie ihn Mitarbeitern zu. Konfigurieren Sie rollenbasierte oder richtlinienbasierte Authentifizierung für Ihr gesamtes Unternehmen.
Analysieren
Erfassen Sie Anmelde- und Nutzungsdaten mit benutzerdefinierten Berichten und analysieren Sie das Benutzerverhalten, um Sicherheitsverletzungen vorzubeugen.
Mobilität
Schützen Sie Ihre Arbeits-Apps mit Zoho OneAuth, einer benutzerfreundlichen und passwortlosen Multi-Faktor-Authentifizierungslösung.

Mit der mobilen Zoho Directory-App können Administratoren ganz einfach Benutzer hinzufügen, Apps zuweisen und von überall aus einen Überblick über die Personalidentität ihrer Organisation haben.

​FUNKTIONEN

Unique Aufgabenmanagement

Übertragen Sie Aufgaben mithilfe von Boards in umsetzbare Arbeitspläne nebst Fälligkeitsterminen.

Verfahrensanweisung / Richtlinien

Erstellen Sie übergreifende oder abteilungsinterne Richtlinien nebst zentralisierter Ablage.

Cloud-basierte App-Zuweisung/Datenmanagement

Legen Sie alle Dateien zentral ab, um den einfachen Informationszugriff zu ermöglichen. 

Transparenter Abteilungskalender

Erstellen Sie Ereignisse, passen Sie Ereignistypen an, verfolgen Sie Rückantworten.

Interne Umfragen

Schaffen Sie positive Feedbackschleifen, indem Sie regelmäßig interne Umfragen durchführen, um neue Erkenntnisse zu gewinnen.

SCREENSHOT

Ideen
Connect: Cloud-Storage
Connect: Aufgaben/-Projektmanagement
Connect: Weisungsmanagement
Connect: Foren
Connect: Ideen
Connect: Teamkalender
Connect: Umfragen
Direcrory: SignIn
Direcrory: Autehntication
Direcrory: SAML
Ideen
Connect: Cloud-Storage
Connect: Aufgaben/-Projektmanagement
Connect: Weisungsmanagement
Connect: Foren
Connect: Ideen
Connect: Teamkalender
Connect: Umfragen
Direcrory: SignIn
Direcrory: Autehntication
Direcrory: SAML

BEST  PRACTICES

Daily Practice

Das INTRANET/EXTRANET dokumentiert, unterstützt und optimiert Ihr GRC-Informationsmanagement und lässt sich auch ohne fremde Unterstützung individuell auf Ihre unternehmensinterne Anforderungen anpassen.

Zentrale Web-Eigenschaften

> Intuitive Bedienung

> Klare Benutzeroberfläche

> Rollenbasierte Berechtigungen

> Innovationen und Ideen fördern

> Kommunikationsplattform

> Produktivität fördern

Vorteile auf einem Blick

> Einfache Systemkonfiguration

> Revisionssicherheit

> Zeitersparnis durch Automatisierung

> Wissensdatenbank für das Team

> Gruppen zur verbesserten Zusammenarbeit

> Entscheidungsfindungsprozesse beschleunigen

SERVICES

Zum GRC-PROGRAMM bieten wir folgende Serviceleistungen an:

Implementierung

Ihres CONTRANETS

Einführungsworkshops

durch unsere erfahrenen Experten

Support

bei täglichen Fragestellungen

Berichte

auf individuellem Wunsch

Konfiguration

der Datenbank und der ConApp

Programmierung

von besonderen Anforderungen

SINGLE-APPs

Datenbanken

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
GRUNDFUNKTIONEN
  • Unbegrenzte Apps
  • Apps für das Web, Mobilgeräte und Tablets erstellen
  • Formular-Builder
  • Bericht-Builder
  • Freigabe
  • Designs und Layouts
  • Zoho Creator-App für iOS/Android
BENACHRICHTIGUNGEN UND PLANUNGEN
  • E-Mail-Benachrichtigungen
    • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 500/Mitarbeiterlizenz/Tag
    • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 2.500/Mitarbeiterlizenz/Tag
  • Zeitpläne
    • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 600/Mitarbeiterlizenz/Monat
    • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 3.000/Mitarbeiterlizenz/Monat
  • SMS
  • Pushbenachrichtigung
WORKFLOW-BUILDER
    • Workflowregeln und -aktionen
    • Integrierte Genehmigungen
    • Skripterstellung mit Deluge
      • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 10.000 Anweisungen
      • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 50.000 Anweisungen
    • Cloudfunktionen
      • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 200 Anrufe/Mitarbeiterlizenz/Tag (maximal 20.000 Aufrufe/Tag)
      • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 500 Aufrufe/Mitarbeiterlizenz/Tag (maximal 50.000 Aufrufe/Tag)
FUNKTIONEN AUF UNTERNEHMENSEBENE
  • Mehrsprachiger Support
  • Manuelle Datensicherung
  • Änderungsverlauf
  • Berechtigungssätze
    • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 50 Berechtigungssätze/App
    • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 250 Berechtigungssätze/App
  • Rollen
    • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 200 Rollen/App
    • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 1.000 Rollen/App
  • Entwickler-Sandbox
  • Geplante Datensicherung
  • Domainbeschränkung
  • E-Mail-Adressen des Absenders
    • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 100 Absender-E-Mail-Adressen
    • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 500 Absender-E-Mail-Adressen
  • Domainauthentifizierung
    • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 5 Domains
    • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 25 Domains
ANPASSUNGEN FÜR iOS-/ANDROID GERÄTE
  • Appthemen
  • Benutzerdefinierte Navigation
  • Benutzerdefinierte Layouts
  • Benutzerdefinierte berührungsgesteuerte Gesten und Aktionen
  • Unterstützung nativer Funktionen
FUNKTIONEN AUF KUNDENEBENE
  • Websiteeinbettung/Permalink
    • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 50 Websiteeinbettungen/Permalink
    • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 250 Websiteeinbettungen/Permalink
  • Zahlungsgateway
KUNDENSPEZIFISCHE INTEGRATIONEN
  • Externe Aufrufe
    • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 500 Aufrufe/Mitarbeiterlizenz/Tag
    • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 2.500 Aufrufe/Mitarbeiterlizenz/Tag
  • Entwickler-API
    • Bei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 1.000/Mitarbeiterlizenz/Tag
    • Bei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 5.000/Mitarbeiterlizenz/Tag
LIMITS
FunktionenBeschreibungLimits pro 1 Mitarbeiter/Nutzer
DateispeicherBei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 5 GB/MitarbeiterlizenzBei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 25 GB/Mitarbeiterlizenz5 GB
E-Mail-BenachrichtigungenBei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 500/Mitarbeiterlizenz/TagBei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 2.500/Mitarbeiterlizenz/Tag500  E-Mail-Benachrichtigungen
ZeitpläneBei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 600/Mitarbeiterlizenz/MonatBei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 3.000/Mitarbeiterlizenz/Monat600 Zeitpläne
Externe AufrufeBei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 500 Aufrufe/Mitarbeiterlizenz/TagBei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 2.500 Aufrufe/Mitarbeiterlizenz/Tag500  Aufrufe
Entwickler-APIBei weniger als 10 Mitarbeiterlizenzen – 1.000/Mitarbeiterlizenz/TagBei mindestens 10 Mitarbeiterlizenzen – 5.000/Mitarbeiterlizenz/Tag1.000  APIs/Tag

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

CONNECT

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
BEITRÄGE UND FEEDS
  • Likes, Kommentare, Weiterleiten, Anhängen, Hashtags und @Erwähnungen
  • Umfragen
  • Ereignisse
  • Ankündigungen
  • Fragen
  • Unternehmenspinnwand
  • Private Beiträge
KANÄLE
  • Kanäle erstellen
  • Unbegrenzte private Kanäle
FOREN
  • Foren erstellen
  • Forenkategorien
BENUTZDERDEFINIERTE APPS
  • Benutzerdefinierte Apps erstellen
  • Builder für benutzerdefinierte Anwendungen
  • Sofort einsetzbare Onlineformulare
  • Unbegrenzte benutzerdefinierte Apps auf Unternehmensebene
  • Benutzerdefinierte Apps auf Gruppenebene
  • Berechtigungen für Benutzerdefinierte Apps
DATEIEN
  • Dokumente erstellen und bearbeiten
  • Onlinespeicherplatz für Dateien
    • Bis zu 50 Mitarbeiter – 100 GB
    • Über 50 Mitarbeiter – 2 GB für jede zusätzliche Mitarbeiterlizenz
  • Dateiupload über Desktop
  • Dateiupload aus der Cloud
HANDBÜCHER
  • Handbücher erstellen
  • Handbücher auf Unternehmensebene
  • Handbücher auf Gruppenebene
  • Handbuchberechtigungen
AUFGABEN
  • Aufgaben erstellen
  • Unbegrenzte Boards
  • Berechtigungen für Boards
  • Vorlagen für Boards
GRUPPEN
  • Unbegrenzte Anzahl von Gruppen
  • Öffentliche Gruppen
  • Private Gruppen
  • Mehrere Gruppenadministratoren
  • Gruppenanalysen
  • Gruppenkanäle
  • Berechtigungen auf Gruppenebene
  • Moderation auf Gruppenebene
EREIGNIS
  • Veranstaltungen erstellen
  • Unternehmensveranstaltungen
  • Gruppenveranstaltungen
  • Kalenderansicht
BENACHRICHTIGUNGEN
  • Pushbenachrichtigungen für Mobilapps
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Benachrichtigungseinstellungen
  • Voreinstellungen für Gruppenbenachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte E-Mail für Benachrichtigungen
ADMINISTRATOREINSTELLUNGEN
  • Kundenspezifisches Logo und Favicon hinzufügen
  • Benutzerdefinierte CSS
  • Moderation auf Netzwerkebene
  • Berechtigungen auf Netzwerkebene
  • Gruppen verwalten
  • Mehrere Netzwerkadministratoren
  • Apps auf Netzwerkebene verwalten
  • Analytics
  • Richtlinien
  • Daten exportieren
  • Mehrsprachiger Support
  • Integration mit Anwendungen von Drittanbietern
PRODUKTDATENBLATT

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

Umfragen

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
FUNKTIONEN FÜR UNTERNEHMEN
  • Abteilungserstellung
GRUNDLAGEN
  • Unbegrenzte Umfragen
  • Unbegrenzte Anzahl von Fragen
  • Antworten
    • Bis zu 3 Benutzer (Monatstarif): 7.000/Monat
    • Ab dem 4. Benutzer (Monatstarif): 1.000/Benutzerlizenz/Monat
    • Jahrestarif: Unbegrenzt
  • Umfragen per E-Mail
  • iOS und Android
UMFRAGEERSTELLUNG
  • Builder für Umfragen in 26 Sprachen
  • Mehr als 250 Vorlagen
  • Fragetypen
  • Paginierung
  • Kennzeichnung, Titel und Nummer
  • Video einbetten
  • Aufrufverknüpfung einbetten
  • Pflichtfragen
  • Validierung der Antworten
  • Antwortmöglichkeiten zufällig anordnen
  • Als PDF exportieren
  • Umfragen ausdrucken
ERWEITERTE UMFRAGEERSTELLUNG
  • Fragenlogik
  • Seitenlogik
  • Abschlussseitenlogik
  • Automatische Vervollständigung
  • Piping-Logik
  • Bewertungen
  • Benutzerdefinierte Variable
  • Reaktive Variable
  • Umfragen in 76 Sprachen übersetzen
  • Berichte übersetzen
  • E-Mail-Benachrichtigungen senden
  • Triggerfunktionen
  • Umfragen verfolgen
UMFRAGE-BRANDING
  • Vollständige Anpassung des Umfragedesigns
  • Benutzerdefiniertes Favicon
  • White-Label-Umfrage
  • Benutzerdefinierte Abschlussseite
  • Logo hinzufügen
  • Zoho Fußzeile entfernen
ZUSAMMENARBEIT
  • Umfrage freigeben
  • Prüfer einladen
  • Bericht teilen
  • Umfragevorschau teilen
ANTWORTERFASSUNG
  • Umfrage in Website einbetten
  • Antworten kaufen
  • Popup-Umfragen
  • Teilnehmer disqualifizieren
  • Anonyme Antworten
  • IP-Adresse entfernen
  • E-Mail-Verteilung – 100.000/Monat
  • HTTPS-Verschlüsselung
  • Über soziale Netzwerke teilen
  • QR-Code für Umfragen
  • Antworten offline erfassen
  • Kiosk- und Auto-Upload-Modus in Offlineumfragen
  • Unbegrenzte Anzahl von Offlinegeräten
  • Spamschutz
  • Passwortschutz
  • Enddatum der Umfrage festlegen
  • Anzahl der Antworten begrenzen
  • Unbegrenzte Erfassungen
UMFRAGEBERICHTE UND -ANALYSEN
  • Antworten in Echtzeit
  • Benutzerdefinierte Berichte
  • Benutzerdefinierte Trendberichte
  • Registerkartenübergreifende Berichte
  • Benutzerdefinierte Filter
  • TURF-Analysen
  • Stimmungsanalysen
  • Berichte drucken
  • In XLS und CSV exportieren
  • In SPSS exportieren
  • Diagramm herunterladen
  • Teilnehmer-IP anzeigen
  • Bericht als PDF herunterladen

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

Alle Angaben ohne Gewähr.

DIRECTORY

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
HIGHLIGHTS
  • SSO (unlimited)

  • Directory Stores (limited)

  • Provisioning (individuell)

  • Device Authentication (10 devices)

  • Admin Roles (default)

  • Reports (30 days)

  • Security Policy (individuell)

  • Multi-Factor Authentication (MFA)

  • Conditional Assignment (basic)

  • Custom Daomain
PRODUKTDATENBLATT

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

INTERESSE?

Sie möchten mehr erfahren?

Wir konnten Ihr Interesse gewinnen und Sie möchten uns und das GRC-PROGRAMM-Tool kennenlernen? Sprechen Sie uns gerne an und wir finden eine praktikable Lösung, so dass Sie das GRC-PROGRAMM bzw. CONNECT in Aktion erleben!

Im Zuge von Ressourcenengpässen kann ggfs. kein einheitliches Intranet/Extranet implementiert und/oder seitens der IT-bzw. Marketing-Abteilung gehostet werden. CONRIOR bietet gerne seine Expertise und Dienstleistung an, um Sie bei der Implementierung eines Extranets zu unterstützen.

Preise / Angebot

Bekommen Sie einen ersten Eindruck über unser voll funktionsfähiges, sofort einsetzbares EXTRANET in Verbindung mit dem GRC-PROGRAMM und unseren Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen gerne unser GRC-PROGRAMM vor. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot.

All-in

  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Intranet als Schaltzentrale
  • Schaffen Sie sich eine zentrale Wissensdatenbank
  • Erweitern Sie Ihr Intranet um weitere Apps oder Web-Tabs
  • Binden Sie bei Bedarf auch externe User mit ein
  • Führen Sie Town Hall Meetings im ganzen Unternehmen durch