Nutzungsbedingungen der cloudbasierten Suite

Version: 02.03.2023

DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN REGELN DIE NUTZUNG DER CLOUDBASIERTEN ZOHO-SUITE DER ZOHO CORPORATION GMBH („ZOHO“) FÜR DIE VON DER CONRIOR GMBH („CONRIOR“) BEREITGESTELLTEN MELDEBRIEFKASTEN UND CONGUU. BEIDSEITIGE BESTIMMUNGEN VON ZOHO UND CONRIOR WERDEN ALS „WIR“/“UNS“ DARGESTELLT.

Teile dieser Vereinbarung
Diese Vereinbarung besteht aus den folgenden Bedingungen (im Folgenden die „Allgemeinen Bedingungen“) und den Bedingungen, falls vorhanden, die sich auf die Nutzung einzelner Dienste beziehen (im Folgenden die „dienstspezifischen Bedingungen“). Im Falle eines Widerspruchs zwischen den Allgemeinen Bedingungen und den dienstspezifischen Bedingungen haben die dienstspezifischen Bedingungen Vorrang. Mit Annahme dieser Nutzungsbedingungen akzeptieren Sie die AGB's für Lieferungen und Leistungen von CONRIOR.

Annahme der Vereinbarung

Sie müssen volljährig sein, um eine verbindliche Vereinbarung eingehen zu können, um die Vereinbarung zu akzeptieren. Wenn Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen, nutzen Sie keinen unserer Dienste. Wenn Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und keinen dienstspezifischen Bedingungen zustimmen, verwenden Sie den entsprechenden Dienst nicht. Sie können die Vereinbarung akzeptieren, indem Sie ein Kontrollkästchen aktivieren oder auf eine Schaltfläche klicken, die Ihre Annahme der Vereinbarung anzeigt, oder indem Sie die Dienste tatsächlich nutzen.

Servicebeschreibung

Wir stellen Cloud-Software und -Anwendungen für Unternehmen bereit, einschließlich zugehöriger Offline- und Mobilanwendungen („Service“ oder „Services“). Sie dürfen die Dienste für Ihren persönlichen und geschäftlichen Gebrauch oder für interne Geschäftszwecke in der Organisation, die Sie vertreten, nutzen. Sie können sich mit jedem von den Diensten unterstützten Internetbrowser mit den Diensten verbinden. Sie sind dafür verantwortlich, Zugang zum Internet und zu der für die Nutzung der Dienste erforderlichen Ausrüstung zu erhalten. Sie können mit Ihrem Benutzerkonto Inhalte erstellen und bearbeiten und wenn Sie dies wünschen, können Sie diese Inhalte veröffentlichen und teilen.

Im ausgewiesenen Preis vom Meldebriefkasten / CONGUU inkludiert ist die Neuanlage der Suite sowie die einmalige Neuanlage von Usern. Für alle weiteren Unterstützungsleistungen durch CONRIOR (Workshops, 1st Level & 2nd Level Support sowie individuelle Anpassungen in der Suite und/oder Datenbanken) muss eine gesonderte Service-Vereinbarung (SLA) und/oder Einzelbeauftragung vereinbart werden.

Die seitens CONRIOR bereitgestellten und mit exemplarischen Daten versehenen Datenbanken ("Spezifische Apps") werden seitens CONRIOR nicht aktualisiert und gehen mit Bestellung auf den nutzenden Auftraggeber über. Für den Inhalt übernimmt CONRIOR keine Haftung und die Inhalte sind ohne Gewähr.

Beta-Dienst

Wir können bestimmte Dienste als geschlossene oder offene Beta-Dienste („Beta-Dienst“ oder „Beta-Dienste“) zu Test- und Bewertungszwecken anbieten. Sie stimmen zu, dass Zoho die alleinige Befugnis und das alleinige Ermessen haben, den Zeitraum für das Testen und Bewerten von Beta-Diensten festzulegen. Der Erfolg solcher Tests und gegebenenfalls die Entscheidung, die Beta-Dienste als kommerzielle Dienste anzubieten, werden allein von Zoho beurteilt. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und von Zeit zu Zeit einen der Beta-Dienste mit oder ohne Benachrichtigung an Sie ganz oder teilweise vorübergehend oder dauerhaft einzustellen. Sie stimmen zu, dass Zoho Ihnen oder Dritten gegenüber nicht für Schäden haftet, die sich aus der Änderung, Aussetzung oder Einstellung eines der Beta-Dienste aus irgendeinem Grund ergeben, daraus entstehen oder dadurch verursacht werden.

Kostenlose Testphase

Wenn Sie sich für eine kostenlose Testversion von einem oder mehreren Diensten registrieren, stellt Zoho Ihnen die entsprechenden Dienste auf Testbasis kostenlos zur Verfügung, bis (i) das Ende des kostenlosen Testzeitraums der entsprechenden Dienste (sofern nicht gekündigt früher durch Sie), (ii) das Startdatum des bezahlten Abonnementzeitraums für die entsprechenden Dienste oder (iii) die Kündigung durch Zoho/CONRIOR nach eigenem Ermessen. Alle Daten, die Sie in die Dienste eingeben, und alle während der kostenlosen Testversion an den Diensten vorgenommenen Anpassungen gehen dauerhaft verloren, es sei denn, Sie (i) erwerben den entsprechenden kostenpflichtigen Abonnementplan für das Konto, (ii) erwerben entsprechende Dienst-Upgrades oder (iii ) solche Daten vor Ablauf des Testzeitraums exportieren. Ungeachtet der Angaben in diesem Abschnitt werden die Dienste während der kostenlosen Testversion ohne jegliche Gewährleistung, Zusicherung, Unterstützung oder Haftung angeboten, soweit dies gesetzlich zulässig ist.
Pflichten zur Benutzerregistrierung
Sie müssen sich für ein Benutzerkonto anmelden, indem Sie alle erforderlichen Informationen angeben, um auf die Dienste zuzugreifen oder diese zu nutzen. Wenn Sie eine Organisation vertreten und die Dienste für den unternehmensinternen Gebrauch nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen und allen anderen Benutzern aus Ihrer Organisation, sich für Benutzerkonten anzumelden, indem Sie Ihre Unternehmenskontaktinformationen angeben. Insbesondere empfehlen wir Ihnen, Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse zu verwenden. Sie erklären sich damit einverstanden: (i) wahrheitsgemäße, genaue, aktuelle und vollständige Informationen über sich selbst bereitzustellen, wenn Sie während des Anmeldevorgangs dazu aufgefordert werden; und (ii) die während der Anmeldung bereitgestellten Informationen zu pflegen und unverzüglich zu aktualisieren, um sie wahr, genau, aktuell und vollständig zu halten. Wenn Sie Informationen bereitstellen, die unwahr, ungenau, veraltet oder unvollständig sind, oder wenn Zoho/CONRIOR begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass diese Informationen unwahr, ungenau, veraltet oder unvollständig sind, kann Zoho/CONRIOR Ihr Benutzerkonto kündigen und die aktuelle oder zukünftige Nutzung verweigern einige oder alle Dienste.

Nutzungsbeschränkungen

Zusätzlich zu allen anderen Bedingungen dieser Vereinbarung dürfen Sie nicht: (i) die Dienste übertragen oder anderweitig Dritten zur Verfügung stellen; (ii) keine auf den Diensten basierenden Dienste ohne vorherige schriftliche Genehmigung bereitzustellen; (iii) zuzulassen, dass Benutzerlizenzen von mehr als einer Person geteilt oder verwendet werden, außer durch Neuzuweisung der Benutzerlizenz an einen neuen Benutzer; (iv) sofern nicht nach geltendem Recht zulässig, versuchen, die Dienste zu disassemblieren, zurückzuentwickeln oder zu dekompilieren; (v) Links zu Websites Dritter verwenden, ohne deren Website-Nutzungsbedingungen zuzustimmen; (vi) ohne deren vorherige schriftliche Genehmigung Links zu Websites Dritter zu posten oder deren Logo, Firmennamen usw. zu verwenden; (vii) versuchen, sich unbefugten Zugriff auf die Dienste oder die damit verbundenen Systeme oder Netzwerke zu verschaffen; (viii) die Dienste auf eine Weise nutzen, die Server, Netzwerke, Computersysteme oder Ressourcen von Zoho beschädigen, deaktivieren, überlasten, beeinträchtigen oder schädigen könnte; (ix) die Dienste verwenden, um Material zu senden oder zu speichern, das Softwareviren, Würmer oder andere schädliche Computercodes, Dateien, Skripte oder Programme enthält; (x) die Dienste in einer Weise nutzen, die die Integrität, Sicherheit oder Leistung der Dienste, ihrer Komponenten und der darin enthaltenen Daten beeinträchtigt oder stört; (xi) eine falsche Identität zu schaffen, um eine Person hinsichtlich der Identität oder des Ursprungs einer Kommunikation irrezuführen; (xii) Hosten, Anzeigen, Hochladen, Ändern, Veröffentlichen, Übertragen, Speichern, Aktualisieren oder Teilen von Informationen, die einer anderen Person oder Organisation gehören und an denen Sie kein Recht haben, einschließlich persönlicher oder vertraulicher Informationen einer Person oder Organisation in Bezug auf die Sie keine Zustimmung oder Erlaubnis von dieser natürlichen oder juristischen Person haben; (xiii) die Dienste zur Übermittlung falscher und unwahrer Informationen zu verwenden, die in irgendeiner Form geschrieben oder veröffentlicht wurden, mit der Absicht, eine Person, ein Unternehmen oder eine Behörde zum Zwecke des finanziellen Gewinns irrezuführen oder zu belästigen oder einer Person Schaden zuzufügen; (xiv) gegen geltendes lokales, staatliches, nationales oder internationales Recht verstoßen; (xv) die Dienste für jegliche Form von Wettbewerbs- oder Benchmarking-Zwecken nutzen; und (xvi) Eigentums- oder andere Hinweise, die in den Diensten enthalten sind, zu entfernen oder zu verdecken.

Spamming und illegale Aktivitäten

Sie erklären sich damit einverstanden, allein für den Inhalt Ihrer Übertragungen über die Dienste verantwortlich zu sein. Sie stimmen zu, die Dienste nicht für illegale Zwecke oder für die Übertragung von Material zu nutzen, das rechtswidrig, verleumderisch, belästigend, verleumderisch, in die Privatsphäre anderer eingreifend, beleidigend, bedrohend, schädlich, vulgär, pornographisch, obszön oder anderweitig anstößig oder religiös beleidigend ist Gefühle, Rassismus fördert, Viren oder bösartigen Code enthält oder geistiges Eigentum oder andere Rechte anderer verletzt oder verletzen könnte. Sie stimmen zu, die Dienste nicht für die Übertragung von „Junk-Mail“, „Spam“, „Kettenbriefen“, „Phishing“ oder unerbetene Massenverteilung von E-Mails zu verwenden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugang zu den Diensten zu kündigen, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass Sie die Dienste für illegale oder nicht autorisierte Aktivitäten genutzt haben.
Anwendungen von Drittherstellern
Zoho Services lässt sich in viele Anwendungen von Drittanbietern integrieren (im Folgenden „Anwendung(en) von Drittanbietern“). Der Zugriff auf und die Nutzung der Anwendungen von Drittanbietern kann die Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien erfordern, die für solche Anwendungen von Drittanbietern gelten (im Folgenden „Bedingungen von Drittanbietern“). Sie sind dafür verantwortlich, die Bedingungen von Drittanbietern zu lesen und zu verstehen, bevor Sie auf Anwendungen von Drittanbietern zugreifen oder diese verwenden. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Zoho/CONRIOR nicht für Anwendungen von Drittanbietern haftet. Obwohl wir versuchen werden, Sie nach Möglichkeit im Voraus zu benachrichtigen, erkennen Sie an und stimmen zu, dass Zoho/CONRIOR jederzeit und nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung den Zugriff auf Zoho bzw. den Meldebriefkasten/CONGUU aussetzen, einschränken oder deaktivieren oder aus Zoho entfernen kann Dienste, Anwendungen von Drittanbietern, ohne jegliche Haftung Ihnen gegenüber, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Umsatz, Daten, Goodwill oder andere immaterielle Verluste.

Gebühren und Zahlungen

Die Dienste sind im Rahmen von Abonnementplänen mit einer Mindestlaufzeit von einem Jahr verfügbar. Zahlungen für Abonnementpläne können nur per Kreditkarte erfolgen. Ihr Abonnement wird am Ende jedes Abonnementzeitraums automatisch verlängert, es sei denn, Sie kündigen oder teilen CONRIOR mit, dass Sie das Abonnement nicht verlängern möchten. Zum Zeitpunkt der automatischen Verlängerung wird die zuletzt von Ihnen verwendete Kreditkarte mit der Abonnementgebühr belastet. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Details zu ändern, wenn Sie möchten, dass die Zahlung für die Verlängerung über eine andere Kreditkarte erfolgt. Wenn Sie das Abonnement nicht verlängern möchten, müssen Sie uns dies mindestens sieben Tage vor dem Verlängerungsdatum mitteilen. Wenn Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass Sie das Abonnement nicht verlängern möchten, wird davon ausgegangen, dass Sie CONRIOR autorisiert haben, die Abonnementgebühr von der zuletzt von Ihnen verwendeten Kreditkarte abzubuchen.

Von Zeit zu Zeit können wir den Preis eines Dienstes ändern. Gebührenerhöhungen gelten erst nach Ablauf Ihres aktuellen Abrechnungszeitraums. Die Nutzung eines Dienstes wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt, es sei denn, Sie haben sich für ein kostenpflichtiges Abonnement entschieden.

Für den Fall, dass CONRIOR gemäß lokalen, staatlichen, regionalen oder ausländischen Gesetzen in Bezug auf Ihr Abonnement die Mehrwertsteuer ausweisen muss, stellt CONRIOR Ihnen eine Rechnung aus. Sie stimmen zu, solche Steuern zusätzlich zu den Abonnementgebühren an CONRIOR zu zahlen. CONRIOR stellt Ihnen eine Rechnung in dem Format aus, das von den geltenden lokalen, staatlichen, regionalen oder ausländischen Gesetzen vorgeschrieben ist, um Ihnen zu helfen, die anwendbare Vorsteuergutschrift für die so gezahlten Steuern in Anspruch zu nehmen. CONRIOR ist alleiniger Rechteinhaber der Software und fungiert als Administrator für den Auftraggeber. Im Falle, dass der Auftraggeber die Lizenzrechte erwerben möchte, kann er nach Ablauf eines Geschäftsjahres den Erwerb schriftlich anfordern, Durch Zahlung von 3 kompletten Jahresmieten (auf Basis der Gesamtkosten zum Jahresende) erhält der Auftraggeber nach Geldeingang den alleinigen Zugriff und Lizenzrechte mittels neu hinterlegter Organisation.

Organisationskonten und Administratoren

CONRIOR stellt beim Meldebriefkasten sowie CONGUU den Administrator und betreut somit die gehostete Cloud-Lösung. Der Administrator hat das Recht, die Dienste basierend auf Ihren Anforderungen zu konfigurieren und Endbenutzer in Ihrem Unternehmenskonto zu verwalten. CONRIOR und der Kunde stellen sicher, dass eine geeignete Vereinbarung getroffen wird, in der die Rollen und Einschränkungen dieser Partei als Administrator Ihres Unternehmenskontos festgelegt sind.

Sie sind dafür verantwortlich, (i) die Vertraulichkeit des Passworts Ihres Organisationskontos zu gewährleisten und (ii) sicherzustellen, dass alle Aktivitäten, die in Verbindung mit Ihrem Organisationskonto stattfinden, dieser Vereinbarung entsprechen. Sie verstehen, dass Zoho nicht für die Kontoverwaltung und die interne Verwaltung der Dienste für Sie verantwortlich ist.

CONRIOR ist dafür verantwortlich, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Organisation die Kontrolle über die Administratorkonten nicht verliert. In Ermangelung eines festgelegten Prozesses zur Wiederherstellung des Administratorkontos kann Zoho einer Person die Kontrolle über ein Administratorkonto übertragen, die einen für Zoho zufriedenstellenden Nachweis vorlegt, dass sie berechtigt ist, im Namen der Organisation zu handeln. Sie stimmen zu, Zoho/CONRIOR nicht für die Folgen von Maßnahmen haftbar zu machen, die Zoho/CONRIOR diesbezüglich in gutem Glauben ergreift.

Persönliche Informationen und Datenschutz

Personenbezogene Daten, die Sie Zoho/CONRIOR über den Dienst zur Verfügung stellen, unterliegen der Datenschutzrichtlinie von Zoho/CONRIOR. Ihre Entscheidung, den Service zu nutzen, bedeutet, dass Sie die Bedingungen der Datenschutzrichtlinie akzeptieren. Sie sind dafür verantwortlich, Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und andere vertrauliche Informationen geheim zu halten. Sie sind für alle Aktivitäten verantwortlich, die in Ihrem Benutzerkonto stattfinden, und erklären sich damit einverstanden, uns unverzüglich per E-Mail an accounts@zohocorp.com bzw. compliance@conrior.de über jede unbefugte Nutzung Ihres Benutzerkontos zu informieren. Wir sind nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die Ihnen oder Dritten infolge eines unbefugten Zugriffs und/oder einer unbefugten Nutzung Ihres Benutzerkontos oder anderweitig entstehen.
Mitteilungen von Zoho/CONRIOR
Der Service kann bestimmte Mitteilungen von Zoho/CONRIOR enthalten, wie z. B. Serviceankündigungen, administrative Nachrichten und Newsletter. Sie verstehen, dass diese Mitteilungen als Teil der Nutzung der Dienste betrachtet werden. Als Teil unserer Richtlinie, Ihnen absolute Privatsphäre zu bieten, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, den Erhalt von Newslettern von uns abzulehnen. Sie können sich jedoch nicht vom Erhalt von Serviceankündigungen und administrativen Nachrichten abmelden.

Beschwerden

Wenn wir eine Beschwerde von einer Person in Bezug auf Ihre Aktivitäten im Rahmen der Nutzung der Dienste erhalten, leitet Zoho die Beschwerde an CONRIOR und CONRIOR sodann an Sie weiter. Sie müssen dem Beschwerdeführer innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der von uns weitergeleiteten Beschwerde direkt antworten und Zoho/CONRIOR in der Mitteilung kopieren. Wenn Sie dem Beschwerdeführer nicht innerhalb von 10 Tagen nach dem Datum unserer E-Mail an Sie antworten, können wir Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen an den Beschwerdeführer weitergeben, damit der Beschwerdeführer rechtliche Schritte gegen Sie einleiten kann. Sie verstehen, dass Ihr Versäumnis, innerhalb der Frist von 10 Tagen auf die weitergeleitete Beschwerde zu antworten, als Ihre Zustimmung zur Offenlegung Ihres Namens und Ihrer Kontaktinformationen durch Zoho/CONRIOR an den Beschwerdeführer ausgelegt wird.
Richtlinie für inaktive Benutzerkonten

Wir behalten uns das Recht vor, unbezahlte Benutzerkonten zu kündigen, die für einen ununterbrochenen Zeitraum von 120 Tagen inaktiv sind. Im Falle einer solchen Kündigung werden alle mit diesem Benutzerkonto verbundenen Daten gelöscht. ZOHO/CONRIOR wird Sie im Voraus über eine solche Kündigung informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Daten zu sichern. Die Datenlöschungsrichtlinie kann in Bezug auf einige oder alle Dienste implementiert werden. Jeder Dienst wird zum Zwecke der Berechnung des Zeitraums der Inaktivität als unabhängiger und separater Dienst betrachtet. Mit anderen Worten, die Aktivität in einem der Dienste reicht nicht aus, um Ihr Benutzerkonto in einem anderen Dienst aktiv zu halten. Bei Konten mit mehr als einem Benutzer gilt das Konto nicht als inaktiv, wenn mindestens einer der Benutzer aktiv ist.

Dateneigentum
Wir respektieren Ihr Eigentumsrecht an von Ihnen erstellten oder gespeicherten Inhalten. Sie besitzen die von Ihnen erstellten oder gespeicherten Inhalte. Sofern nicht ausdrücklich von Ihnen gestattet, gewährt Ihre Nutzung der Dienste Zoho/CONRIOR nicht die Lizenz, die von Ihnen erstellten oder in Ihrem Benutzerkonto gespeicherten Inhalte für kommerzielle, Marketing- oder ähnliche Zwecke von Zoho/CONRIOR zu verwenden, zu reproduzieren, anzupassen, zu modifizieren, zu veröffentlichen oder zu verteilen. Sie erteilen Zoho/CONRIOR jedoch die Erlaubnis, auf die Inhalte Ihres Benutzerkontos zuzugreifen, sie zu kopieren, zu verteilen, zu speichern, zu übertragen, neu zu formatieren, öffentlich anzuzeigen und öffentlich vorzuführen, ausschließlich soweit dies zum Zweck der Bereitstellung der Dienste für Sie erforderlich ist.
Hosting-Standort
Der Standort der Cloud-Einrichtung befindet sich in der EU. Sie dürfen Ihre Internet Protocol (IP)-Adresse zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht maskieren, da Ihre Region/Ihr Land anhand Ihrer IP-Adresse bestimmt wird. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt festgestellt wird, dass Ihre tatsächliche Region/Ihr Land von der Region/dem Land in unseren Aufzeichnungen abweicht, kann Zoho geeignete Maßnahmen ergreifen, z. B. Ihr Konto migrieren oder Sie auffordern, Ihr Konto in die Cloud-Einrichtung zu migrieren, die Ihrer Region entspricht /Land, oder schließen Sie Ihr Konto und verweigern Sie den Dienst für Sie.
Nutzergenerierte Inhalte

Sie können von Ihnen erstellte Inhalte unter Verwendung eines der Dienste oder auf andere Weise übertragen oder veröffentlichen. Sie sind jedoch allein verantwortlich für solche Inhalte und die Folgen ihrer Übermittlung oder Veröffentlichung. Alle veröffentlichten Inhalte sind über das Internet öffentlich zugänglich und können von Suchmaschinen gecrawlt und indexiert werden. Sie sind dafür verantwortlich, dass Sie nicht versehentlich private Inhalte öffentlich zugänglich machen. Alle Inhalte, die Sie möglicherweise von anderen Benutzern der Dienste erhalten, werden Ihnen WIE BESEHEN nur zu Ihrer Information und zum persönlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt, und Sie stimmen zu, sie nicht zu verwenden, zu kopieren, zu reproduzieren, zu verteilen, zu übertragen, zu senden, anzuzeigen, zu verkaufen, zu lizenzieren oder auf andere Weise solche Inhalte ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Person, die die Rechte an diesen Inhalten besitzt, für irgendeinen Zweck zu nutzen. Wenn Sie während der Nutzung eines der Dienste auf Inhalte mit Urheberrechtsvermerken oder Kopierschutzfunktionen stoßen, stimmen Sie zu, diese Urheberrechtsvermerke nicht zu entfernen oder diese Kopierschutzfunktionen zu deaktivieren ) je nachdem. Indem Sie urheberrechtlich geschützte/urheberrechtlich geschützte Inhalte auf einem der Dienste verfügbar machen, bestätigen Sie, dass Sie die Zustimmung, Autorisierung oder Erlaubnis, je nach Fall, von jeder Person haben, die Rechte an solchen Inhalten beanspruchen kann, um solche Inhalte auf diese Weise verfügbar zu machen. Durch die Bereitstellung von Inhalten auf die oben genannte Weise erklären Sie sich außerdem ausdrücklich damit einverstanden, dass Zoho/CONRIOR das Recht hat, den Zugang zu diesen von Ihnen bereitgestellten Inhalten zu sperren oder zu entfernen, wenn Zoho/CONRIOR Beschwerden über die Rechtswidrigkeit oder Verletzung von Rechten Dritter an solchen Inhalten erhält. Durch die Nutzung eines der Dienste und die Übertragung oder Veröffentlichung von Inhalten unter Verwendung eines solchen Dienstes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Fragen zur Rechtswidrigkeit oder Verletzung von Rechten Dritter in solchen Inhalten durch den von Zoho/CONRIOR zu diesem Zweck benannten Vertreter festgestellt werden.

Für Verfahren im Zusammenhang mit Beschwerden wegen Rechtswidrigkeit oder Verletzung von Rechten Dritter in Inhalten, die unter Verwendung der Dienste übertragen oder veröffentlicht werden, klicken Sie hier .
Beispieldateien und Anwendungen
Zoho/CONRIOR kann Musterdateien und Anwendungen bereitstellen, um die Möglichkeit der effektiven Nutzung der Dienste für bestimmte Zwecke zu demonstrieren. Die in solchen Musterdateien und Anwendungen enthaltenen Informationen bestehen aus Zufallsdaten. Zoho/CONRIOR übernimmt keine Gewährleistung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, in Bezug auf die Genauigkeit, Nützlichkeit, Vollständigkeit oder Zuverlässigkeit der Informationen oder der Beispieldateien und Anwendungen.
Warenzeichen

„Zoho“/“CONRIOR“, das Zoho/CONRIOR-Logo (inkl. Meldebriefkasten und CONGUU), die Namen einzelner Dienste und ihre Logos sind Marken der Zoho Corporation Private Limited bzw. CONRIOR GmbH. Sie erklären sich damit einverstanden, die Zoho/CONRIOR-Marken ohne die vorherige Genehmigung von Zoho/CONRIOR in keiner Weise anzuzeigen oder zu verwenden.

Gewährleistungsausschluss

SIE VERSTEHEN AUSDRÜCKLICH UND STIMMEN ZU, DASS DIE NUTZUNG DER DIENSTE AUF IHR EIGENES RISIKO ERFOLGT. DIE DIENSTE WERDEN OHNE MÄNGELGEWÄHR UND WIE VERFÜGBAR BEREITGESTELLT. ZOHO/CONRIOR SCHLIESST AUSDRÜCKLICH ALLE GEWÄHRLEISTUNGEN JEGLICHER ART AUS, OB AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTFÄHIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. ZOHO/CONRIOR ÜBERNIMMT KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS DIE DIENSTE UNUNTERBROCHEN, RECHTZEITIG, SICHER ODER FEHLERFREI ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN. DIE VERWENDUNG VON MATERIALIEN, DIE DURCH DIE NUTZUNG DER DIENSTE HERUNTERGELADEN ODER ERHALTEN WERDEN, ERFOLGT NACH IHREM EIGENEN ERMESSEN UND AUF IHR EIGENES RISIKO, UND SIE SIND ALLEIN VERANTWORTLICH FÜR SCHÄDEN AN IHREM COMPUTERSYSTEM, MOBILTELEFON, DRAHTLOSEN GERÄT ODER DATEN, DIE AUS DER NUTZUNG DER DIENSTE ENTSTEHEN ODER DAS HERUNTERLADEN SOLCHER MATERIALIEN. KEINE RATSCHLÄGE ODER INFORMATIONEN, OB SCHRIFTLICH ODER MÜNDLICH, DIE SIE VON ZOHO/CONRIOR, SEINEN MITARBEITERN ODER VERTRETERN ERHALTEN, BEGRÜNDEN GARANTIEN, DIE NICHT AUSDRÜCKLICH IN DER VEREINBARUNG ANGEGEBEN SIND.

Haftungsbeschränkung

SIE ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS ZOHO/CONRIOR IN KEINEM FALL FÜR FOLGESCHÄDEN, ZUFÄLLIGE, INDIREKTE, SPEZIELLE, STRAFRECHTLICHE ODER SONSTIGE VERLUSTE ODER SCHÄDEN ODER FÜR ENTGANGENE GESCHÄFTSGEWINNE, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN, COMPUTERAUSFÄLLE, VERLUST VON GESCHÄFTSINFORMATIONEN ODER ANDERES HAFTBAR IST VERLUSTE, DIE DURCH IHRE NUTZUNG ODER DIE UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DES DIENSTES ENTSTEHEN ODER DURCH IHRE NUTZUNG VERURSACHT WERDEN, SELBST WENN ZOHO/CONRIOR AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE. IN KEINEM FALL ÜBERSTEIGT ZOHOS/CONRIORS GESAMTHAFTUNG IHNEN GEGENÜBER IN BEZUG AUF DIREKTE ODER INDIREKTE DIENSTLEISTUNGEN EIN TAUSEND DOLLAR (1000 $) ODER DIE VON IHNEN IN DEN ZWÖLF (12) MONATEN VOR DEM ERSTEN EREIGNIS, DAS ZU SOLCHER HAFTUNG FÜHRT, GEZAHLTEN GEBÜHREN, WAS AUCH IMMER HÖHER IST.

Entschädigung

Sie stimmen zu, Zoho/CONRIOR, seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Lieferanten und verbundenen Unternehmen schad- und klaglos zu halten von allen Verlusten, Schäden, Bußgeldern und Ausgaben (einschließlich Anwaltsgebühren und -kosten), die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihren Ansprüchen ergeben die Dienste unter Verletzung der Rechte einer anderen Partei, unter Verletzung von Gesetzen, unter Verletzung von Bestimmungen der Vereinbarung oder anderer Ansprüche im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Dienste verwendet haben, es sei denn, eine solche Nutzung wurde von Zoho/CONRIOR genehmigt.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Das geltende Recht und die Gerichtsbarkeit, die im Falle von Streitigkeiten oder Gerichtsverfahren gelten, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung ergeben, hängen von Ihrer Rechnungsadresse ab, wenn Sie ein zahlender Kunde sind, und Land Ihres Wohnsitzes in allen anderen Fällen. Dementsprechend stimmt jede Partei dem geltenden Recht (ohne Rücksicht auf Rechtswahl oder Kollisionsnormen) und der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichtsbarkeit in Düsseldorf/Deutschland.

Suspendierung und Kündigung

Wir können Ihr Benutzerkonto sperren oder den Zugriff auf einen Dienst ganz oder teilweise vorübergehend deaktivieren, wenn der Verdacht auf illegale Aktivitäten, längere Zeiträume der Inaktivität oder Anfragen von Strafverfolgungsbehörden oder anderen Regierungsbehörden besteht. Einwände gegen die Aussetzung oder Deaktivierung von Benutzerkonten sollten innerhalb von dreißig Tagen nach Benachrichtigung über die Aussetzung an legal@zohocorp.com gerichtet werden. (bzw. compliance@conrior.de).Wir können ein gesperrtes oder deaktiviertes Benutzerkonto nach dreißig Tagen kündigen. Auf Ihren Wunsch werden wir auch Ihr Benutzerkonto kündigen.

Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Ihr Benutzerkonto zu kündigen und die Dienste zu verweigern, wenn der begründete Verdacht besteht, dass Sie gegen die Vereinbarung verstoßen haben, und Ihren Zugriff auf Beta-Dienste zu kündigen, falls unerwartete technische Probleme auftreten oder der Beta-Dienst eingestellt wird. Sie haben das Recht, Ihr Benutzerkonto zu kündigen, wenn Zoho/CONRIOR gegen seine Verpflichtungen aus dieser Vereinbarung verstößt, und in einem solchen Fall haben Sie Anspruch auf anteilige Rückerstattung aller vorausbezahlten Gebühren. Die Kündigung des Benutzerkontos umfasst die Verweigerung des Zugangs zu allen Diensten, die Löschung von Informationen in Ihrem Benutzerkonto wie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort sowie die Löschung aller Daten in Ihrem Benutzerkonto.

Änderung der Nutzungsbedingungen

Wir können diese Vereinbarung jederzeit durch Mitteilung an Sie durch eine Serviceankündigung oder durch Senden einer E-Mail an Ihre sekundäre E-Mail-Adresse ändern. Wenn wir wesentliche Änderungen an der Vereinbarung vornehmen, die Ihre Rechte betreffen, werden Sie mindestens 30 Tage im Voraus per E-Mail an Ihre sekundäre E-Mail-Adresse über die Änderungen informiert. Sie können Ihre Nutzung der Dienste kündigen, indem Sie CONRIOR innerhalb von 30 Tagen nach Benachrichtigung über die Verfügbarkeit der geänderten Vereinbarung per E-Mail benachrichtigen, wenn die Vereinbarung in einer Weise geändert wird, die Ihre Rechte im Zusammenhang mit der Nutzung der Dienste erheblich beeinträchtigt. Im Falle einer solchen Kündigung haben Sie Anspruch auf anteilige Rückerstattung des ungenutzten Teils aller vorausbezahlten Gebühren. Ihre fortgesetzte Nutzung des Dienstes nach dem Datum des Inkrafttretens einer Änderung der Vereinbarung gilt als Ihre Zustimmung zu der geänderten Vereinbarung.

Ende der Nutzungsbedingungen

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich dieser Vereinbarung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter legal@zohocorp.com oder compliance@conrior.de.