• KOMMUNIKATION

    Ihre AUSTAUSCH-Schaltzentrale

KOMMUNIKATION

Professionelle Apps

Ihre einzigartige Kommunikationsplattform

"Bleiben Sie in Kontakt...jederzeit und in Echtzeit, ob intern extern!"

Kommunikation

CONGUU bietet Ihnen umfangreiche Lösungen zur Umsetzung aller Aspekte der Kommunikation. 

  • Online-Meetings
  • Remote-Support (inkl. Augmented Reality)
  • Company Chat
  • HelpDesk-Ticketsystem

Screenshots

Nehmen Sie Einblick in unsere Kommunikations-App und

bekommen Sie ein Gefühl
schwupps

Best Practices

Bauen Sie auf unseren Best Practice-Lösungen auf und entwickeln Sie Ihre Abteilung fort.

schwupps

Service

Nutzen Sie das Know-How von CONRIOR und konzentrieren Sie sich auf Ihr originäres Kerngeschäft. 

schwupps

Single-App-Umfang

Überprüfen Sie, ob der Umfang an Funktionen ausreichend ist. Erweiterungen sind stets möglich.

schwupps

APPs

Assist

"Assist" ist ein Remote-Manager, um unverzüglich Problemstellungen zwischen zwei Parteien am Bildschirm zu lösen.

Remote-Support
Dateitransfer
Live
Re-Start
Remote-Support

Bedarfsgesteuerter Remote-Support

Beheben Sie Fehler auf einem Remote-Computer durch Ad-hoc- oder bedarfsgesteuerte Remote-Sitzungen ohne vorherige Installation. Eingeladene können auch über eine E-Mail-Einladung an einer Sitzung teilnehmen.
Dateitransfer

Dateiübertragung

Es sind auch Optionen für die Massenbereitstellung verfügbar. Die Übertragung ist mit SSL-/256-Bit-AES-Verschlüsselung vollkommen sicher.
Live

Live-Unterstützung

Gleichzeitige Anzeige und Navigation einer beliebigen Anzahl von Monitoren, die über die Remote-Sitzung mit dem Remote-Computer verbunden sind. Sie können Monitore auch in vordefinierten Konfigurationen anordnen, die auf Ihren Präferenzen basieren.
Re-Start

Neu starten und neu verbinden

Das Tool für Fernunterstützung ermöglicht es Technikern, jeden Remote-Desktop mit einem einzigen Klick neu zu starten und erneut eine Verbindung zu der Sitzung herzustellen, ohne die Kontrolle zu verlieren.

Campaigns

"Campaign" ist ein Kampagnenmanager, so dass man interne GRC-Erneuerungen einfach an interne/externe Parteien versenden kann.

Verwaltung
A/B-Tests
Vorlagen
Drag&Drop
E-Mail Workflows
Serienbrief-Tags
Analyse
Verwaltung
Importieren Sie Ihre Abonnenten aus verschiedenen Quellen wie Eventbrite und G Suite in Zoho Campaigns, und interagieren Sie sofort mit ihnen.
A/B-Tests
Testen Sie zwei Versionen Ihrer Kampagne, um herauszufinden, welche die effektivste ist.
Vorlagen
Wir bieten eine umfassende Mischung von Newsletter-Vorlagen für jede Gelegenheit. Wählen Sie eine aus und erstellen Sie Ihren Newsletter in einem Bruchteil der Zeit.
Drag&Drop
Mit dem E-Mail-Vorlageneditor können Sie das Erscheinungsbild Ihrer Newsletter beliebig anpassen – fügen Sie Bilder, Textfelder, Schaltflächen für soziale Medien und mehr hinzu.
E-Mail Workflows
Dank unserer E-Mail-Workflows mit Drag & Drop können Sie Ihre eigenen Auslöser und Aktionselemente festlegen und eine Vielzahl von Aktionen durchführen – vom Versenden von Onboarding-E-Mails bis hin zum Weiterleiten der am meisten aktiven Kontakte an CRM.
Serienbrief-Tags
Personalisierte E-Mails bieten bessere Ergebnisse als ein Durchschnittstext. Serienbrief-Tags helfen Ihnen, natürlicher zu klingen und eine bessere Verbindung aufzubauen.
Analyse
Behalten Sie die Performance von Kampagnen mit intuitiven Berichten im Auge, die zeigen, wie viele Klicks, Öffnungen, Abmeldungen, unzustellbare E-Mails und geteilte Informationen Ihre Kampagnen erzielt haben. Mithilfe von Geolokationsberichten können Sie außerdem die Standorte Ihrer Empfänger verfolgen und herausfinden, ob mehr Empfänger Ihre Nachrichten auf Computern oder mobilen Geräten anzeigen.

Desk

Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software, die Unternehmen bei der effizienten Verwaltung von Kundenanfragen und Support-Tickets unterstützt. Die Plattform bietet Funktionen wie Ticketverfolgung, Automatisierung von Supportprozessen, Wissensdatenbanken und mehr. Desk fördert eine organisierte und kollaborative Kundenbetreuung, indem es Teams ermöglicht, Anfragen systematisch zu bearbeiten und gleichzeitig einen umfassenden Überblick über den Supportstatus zu erhalten.

Mitarbeiter
Beziehungsaufbau
Integrationen
Mobil
Gute Gründe
Mitarbeiter
Bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Kundenservice in jeder Customer Journey und begeistern Sie Ihre Kunden jeden Tag aufs Neue. Desk stattet Mitarbeiter:innen mit leistungsstarken Tools und nützlichen Kontextinformationen aus, damit Sie jederzeit produktiv und organisiert arbeiten können.
  • Kontextbezogener Support
  • Arbeitsmodi
  • KI
  • Hochentwickelter Antwortmodi

Und sonst?
  • Omnichannel
  • Selfservice
  • Stimmungsanalyse
  • Service Level Agreements
Beziehungsaufbau
Bauen Sie langfristige Beziehungen auf, die eine Voraussetzung für starke, nachhaltige und gesunde Geschäfts-und Mitarbeiterbeziehungen sind. Mithilfe von Desk behalten Sie den Überblick über Ihre Kunden, erkennen Ihre Bedürfnisse und schaffen kontinuierlich Nutzen für Ihre Kunden und Mitarbeiter.
  • Integrierte Analysen
  • Zufriedenheitsbewertung
  • Workflow und Automatisierung
  • KI-Vorhersagen
Integrationen
Desk lässt sich in über 45 Anwendungen nativ integrieren. Darüber hinaus können Add-ons von über 200 der beliebtesten Drittanbieter hinzugefügt werden, darunter
  • Google Workspace
  • Slack
  • Mailchimp
  • Zapier
  • twilio
  • Shopify
Mobil
Helfen Sie Ihren Kunden/Mitarbeiter auch von unterwegs. Mit den mobilen Apps von für Android und iOS können Sie Tickets unterwegs schließen und einen Blick auf die Integrität Ihres Kunden-und Mitarbeiterservices werfen.
Gute Gründe
  • 50% schnellere Implementierung als bei bei den meisten Kundendienstsoftwares
  • Spezielles Schulungsprogramm mit steiler Lernkurve
  • Anpassbarer Arbeitsbereich für alle Branchen, Marken und Abteilungen
  • Problemlose Migration mit Unterstützung durch unsere Kundenbetreuer
  • Keine versteckten Kosten, keine langfristigen Verträge und keine
  • Compliance mit Datenschutzgesetzen wie DSGVO, HIPAA und CCPA

Lens

"Lens" ist eine Augmented-Reality-Remote-Support-Software, die hinsichtlich Speicherkapazität stets erweiterbar ist.

Kamerastreaming
VoIP und Textchat
Schnappschüsse
Sitzungen aufzeichnen
Mobile SDK
Kamerastreaming
Sehen Sie sich den Kamerastream des Smartphones oder der Datenbrille eines Kunden bzw. einer Kundin als Live-HD-Video an und erteilen Sie Anweisungen direkt von Ihrem Schreibtisch aus.
VoIP und Textchat
Interagieren Sie mit Kund:innen über VoIP und Textchat, um eine bessere Remote-Unterstützung zu bieten.
Schnappschüsse
Erfassen Sie Schnappschüsse des eingehenden Kamerastreams, um bestimmte Ereignisse während einer Sitzung zu dokumentieren oder Probleme weiter zu analysieren.

Frieren Sie den eingehenden Kamerastream ein, um die technischen Details bestimmter Szenarien genauer zu untersuchen, zu analysieren und zu besprechen.
Sitzungen aufzeichnen
Zeichnen Sie die in Ihrem Unternehmen initiierten Sitzungen auf, um sich die Sitzungsverläufe noch einmal anzusehen, umfassende Protokolle zu erstellen und alle Sitzungen als Basis für eine Wissensdatenbank zu dokumentieren.
Mobile SDK
Verwenden Sie unser SDK für iOS und Android, um Möglichkeiten zur Remote-Unterstützung in Ihre mobile App zu integrieren, damit Endbenutzer direkt aus Ihrer Anwendung an Sitzungen teilnehmen können.

Meeting

Im Standard voll funktionsfähig enthalten, um mit allen Beteiligten Videokonferenzen abzuhalten.

Meeting:Overview
Meeting:Steuerung
Webinar:Overview
Webinar:Registrierung
Webinar:Moderation
Webinar:Bedienung
Meeting:Overview

Spontane und geplante Meetings

Planen Sie Meetings im Voraus, und senden Sie E-Mail-Einladungen mit Programm, Datum und Uhrzeit an die Teilnehmer. Starten Sie Ihre Meetings sofort, und teilen Sie den Beitrittslink per Chat, SMS oder E-Mail mit den Teilnehmern.


Rückantworten und Erinnerungen

Erhalten Sie Rückantworten von den Eingeladenen, und erfahren Sie im Voraus, wer teilnehmen wird. Bearbeiten oder planen Sie Ihr Meeting auf Grundlage der Teilnehmer. Senden Sie automatische E-Mail-Erinnerungen mit Beitrittslinks und Konferenzdetails vor einem Meeting oder Webinar.


Meeting-Links einbetten

Betten Sie Meeting-Links in die Website Ihres Unternehmens ein, damit Teammitglieder an laufenden Meetings teilnehmen können, indem sie einfach ihre E-Mail-Adressen eingeben.


Meeting:Steuerung

Übergabe der Steuerung

Lassen Sie einen anderen Teilnehmer die Steuerung Ihres Bildschirms per Fernzugriff übernehmen. Wenn eine Remote-Sitzung aktiv ist, können Sie Probleme einfach beheben oder anderen Personen erlauben, Informationen direkt in Ihr System einzugeben.


Bedienelemente für den Moderator

Reduzieren Sie Störungen, und lenken Sie Diskussionen in die richtige Richtung. Verwenden Sie die Bedienelemente für Moderatoren, um alle oder einzelne Teilnehmer stummzuschalten. Entfernen Sie Teilnehmer, wenn sie nicht mehr Teil der Diskussion sind.

Webinar:Overview

Übergabe der Steuerung

Führen Sie Video-Webinare durch, indem Sie Live-Video-Feeds von Organisatoren und Co-Organisatoren zusammen mit der Webinar-Präsentation an die Teilnehmer übertragen.

Webinar:Registrierung

Registrierungsformulare anpassen

Fügen Sie Ihrem Registrierungsformular für Webinare anpassbare Felder und Fragen hinzu, um Ihre Leads besser zu verstehen. Fügen Sie außerdem Ihren Firmennamen und Ihr Logo auf der Registrierungsseite hinzu, um Ihre Marke zu bewerben.


Registrierungsformulare einbetten

Fördern Sie die Registrierung für Webinare, indem Sie das Registrierungsformular in Webseiten und Blogs einbetten, die wahrscheinlich von Ihrer Zielgruppe besucht werden.

Webinar:Moderation

Teilnehmer moderieren

Qualifizieren und bringen Sie das richtige Publikum zu Ihrem Webinar. Verhindern Sie Spammer oder Teilnehmer, die nicht alle Voraussetzungen erfüllt haben, wie z. B. die Teilnahme an einer Umfrage oder eine Zahlung. Filtern Sie Webinarteilnehmer, indem Sie Registrierungen annehmen, ablehnen oder stornieren.


Umfragen, Fragen und Antworten, Aufzeigefunktion

Lernen Sie die Teilnehmer besser kennen, indem Sie Live-Umfragen durchführen, die sofortige Ergebnisse liefern, und die Fragen der Teilnehmer mithilfe von Fragen und Antworten beantworten. Beides kann nach dem Webinar als Bericht heruntergeladen werden. Die Teilnehmer können auch die Aufzeigefunktion verwenden, um während eines Webinars lautlos mit dem Organisator und den Co-Organisatoren zu kommunizieren.

Webinar:Bedienung

Sprechen erlauben

Die Organisatoren können die Teilnehmer in einem Webinar mithilfe der Funktion "Sprechen erlauben" sprechen lassen, um Fragen zu stellen oder Zweifel zu klären. Die Stimme der Teilnehmer wird in Webinar-Aufzeichnungen aufgezeichnet.


Zum Referenten machen

Sie können jeden Teilnehmer zum Referenten machen, wenn er seinen Bildschirm freigeben und mit dem gesamten Publikum sprechen muss.

Cliq

"Cliq" ist die reine Kommunikationssoftware, um Teams mit unterschiedlichen Werkzeugen zusammen zu führen.

Zusammenarbeit
Aus der Ferne
Bots
Sitzungen aufzeichnen
Mobile SDK
Zusammenarbeit

  • Erleichterte Zusammenarbeit für Gruppen
  • Durchsuchbare Unterhaltungen
  • Chats, Sprach- oder Videoanrufe
  • Kanäle für die asynchrone Zusammenarbeit
  • Vergessen Sie niemals eine Aufgabe oder ein Meeting
  • Zentralisieren Sie Ihre Workflows mit Bots
  • Datenverschlüsselung
Aus der Ferne
  • Checken Sie ein, um zu arbeiten, und sehen Sie Ihr Team
  • Sofortige virtuelle Meetings
  • Tauschen Sie Ideen auf dem Whiteboard aus
  • Verbesserte Teammobilität mit Bildschirmfreigabe
  • Threads
Bots
Der Bot
  • Sendet Einladungen zu Kalenderereignissen
  • Speichert Dateien, Notizen und Links
  • Sendet sofort Benachrichtigungen zu Erinnerungen
  • Lassen Sie den Bot Ihre Veranstaltungen organisieren
  • Erstellen Sie selbst eigene Unterhaltungs-Bots (Deskbot, Pollbot)
Sitzungen aufzeichnen
Zeichnen Sie die in Ihrem Unternehmen initiierten Sitzungen auf, um sich die Sitzungsverläufe noch einmal anzusehen, umfassende Protokolle zu erstellen und alle Sitzungen als Basis für eine Wissensdatenbank zu dokumentieren.
Mobile SDK
Verwenden Sie unser SDK für iOS und Android, um Möglichkeiten zur Remote-Unterstützung in Ihre mobile App zu integrieren, damit Endbenutzer direkt aus Ihrer Anwendung an Sitzungen teilnehmen können.

SCREENSHOT

Meeting: Websession
Meeting: Werbinare
Lens: Start
Lens: Einladung
Assist: Oberfläche
Assist: Settings
Campaigns: Verwaltung
Campaigns: Reporting
Desk: Zentrale
Desk: Kontrollstation
Desk: Auswertung
Desk: Bewertung
Cliq: Übersicht
Cliq: Session
Cliq: Chat/Telefonat
Meeting: Websession


Meeting: Werbinare
Lens: Start


Lens: Einladung
Assist: Oberfläche
Assist: Settings
Campaigns: Verwaltung
Campaigns: Reporting
Desk: Zentrale
Desk: Kontrollstation
Desk: Auswertung
Desk: Bewertung
Cliq: Übersicht
Cliq: Session
Cliq: Chat/Telefonat

BEST  PRACTICES

Daily Practice

Die Softwarelösung unterstützt und optimiert Ihre interne und externe Kommunikation in Sachen Video-Meetings und Echtzeit-Chat! Durch Fernarbeit und Bildschirmfreigabe können Sie spielend Support anbieten. Die gesamte Konfiguration lässt sich auch ohne fremde Unterstützung individuell auf Ihre unternehmensinterne Anforderungen anpassen.

Zentrale Web-Eigenschaften

> Professionelle Kommunikation

> Einfach & übersichtlich

> Schnell zu erlernen

> Vielzahl an Kommunikationskanälen

> Umfangreiche Datenspeicherung

> Apps für iOS und Android

Vorteile auf einem Blick

> Steuern Sie zentral Ihre Kanäle

> Digitalisieren Sie Ihre Kommunikation

> Einfacher Service-Support

> Berechtigungen & Rollen 

> Individuelle Sicherheitsrichtlinien

> Involvierung Ihrer externen Parteien

> Chats & Videokonferenzen (< 100 TN)


​SERVICES

Zum GRC-PROGRAMM bieten wir folgende Serviceleistungen an:

Implementierung

Ihrer Kommunikation

Einführungsworkshops

durch unsere erfahrenen Experten

Support

bei täglichen Fragestellungen

Berichte

auf individuellem Wunsch

Konfiguration

der Datenbank und GRC-PROGRAMM

Programmierung

von besonderen Anforderungen

SINGLE-APPs-UMFANG

Lens

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
GRUNDLAGEN
  • Chat

  • Anmerkung für den Kunden

  • E-Mail-Einladung

  • Vergrößern/Verkleinern

  • VoIP

  • Eine gleichzeitige Sitzung

PRODUKTDATENBLATT

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

Meeting

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
GRUNDFUNKTIONEN
  • Videokonferenzen mit bis zu 10 Teilnehmern

  • Bildschirmfreigabe

  • Cloud-Speicherplatz für 10 Aufzeichnungen

  • Zoho Meeting App für iOS und Android

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Assist

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
GRUNDFUNKTIONEN
  • Instant Chat
  • Desktop-Anwendung
  • UAC-Kompatibilität
  • Gemeinsame Zwischenablage
  • Multi-Monitor-Navigation
  • Alt+Strg+Entf senden
  • Windows/Mac/Linux/Chrome
  • verwaltung von Benutzern
  • Unternehmensrollen
  • TLS 1.2 mit AES-256-Bit Verschlüsselung
  • Zeitüberschreitung nach Untätigkeit
  • Aktionsprotokollanzeige
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
PRODUKTDATENBLATT

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Campaigns

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
GRUNDFUNKTIONEN
  • Bis zu 2K Kontakte
  • 6.000 E-Mails/Monat
  • 5 Benutzer
  • Anmeldeformulare
  • Einfache vorgefertigte E-Mail-Vorlagen
  • Konformitätsprüfung
PRODUKTDATENBLATT

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Desk

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
GRUNDFUNKTIONEN
  • Instant-Messaging-Kanäle
  • Produktbasierte Ticketverwaltung
  • Designgalerie des Hilfecenters
  • Öffentliche Wissensdatenbank
  • Dienstgütevereinbarungen und Eskalationen
  • Regeln für Arbeitsablauf, Zuweisung und Überwachung
  • Bewertungen der Kundenzufriedenheit
  • Berichte und Dashboards
  • Betriebsmodi für Tickets
  • Marketplace-Erweiterungen und Integrationen
  • ASAP – Einbettbarer Selfservice
  • Ticket-Ausstellung mehrerer Abteilungen
  • Teammanagement
  • Telefonie
  • Automatische Zeitverfolgung
  • Blueprint – Basis-Prozessmanagement
  • Ticketzuweisung nach dem Ringmodell
  • Mitarbeiterkollision
  • Aufgaben, Ereignisse, Anrufaktivitäten
  • Ticketvorlagen
  • Private Marketplace-Erweiterungen
  • DLV-Dashboards
  • Ticketfreigabe
  • Mobile SDKs
PRODUKTDATENBLATT

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Cliq

INFO
Finden Sie hier eine Übersicht über alle wesentlichen Produktmerkmale dieser App.
GRUNDFUNKTIONEN
  • Messaging und Kanäle
  • Dateispeicher
  • Meetings mit Bildschirmfreigabe
  • Remote Arbeit
  • Chat-Export
  • Externe Kanäle
  • Anrufaufzeichnung
  • Benutzerdefinierte Domain und E-Mail
  • Grundlegende Nutzungsberichte
  • Teammanagement
  • Aufgabenverwaltung
  • Rollen und Berechtigungen
  • Modulkonfigurationen
  • Live-Events und Präsentationsgeräte
  • Berechtigungen für Mobilgeräte
PRODUKTDATENBLATT

Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.

Alle Angaben ohne Gewähr.

​INTERESSE?

Sie möchten mehr erfahren?

Wir konnten Ihr Interesse gewinnen und Sie möchten uns und das GRC-PROGRAMM kennenlernen? Sprechen Sie uns gerne an und wir finden eine praktikable Lösung, so dass Sie das GRC-PROGRAMM und die Kommunikationsmittel in Aktion erleben!

Im Zuge von Ressourcenengpässen kann ggfs. die unternehmensweite Kommunikation nicht durch eine interne Abteilung gehostet werden. CONRIOR bietet gerne seine Expertise und Dienstleistung an, um Sie bei der Implementierung der Kommunikationskanäle zu unterstützen.

Preise / Angebot

Bekommen Sie einen ersten Eindruck über unser voll funktionsfähiges, sofort einsetzbares Extranet in Verbindung mit dem GRC-PROGRAMM. Kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen gerne unser GRC-PROGRAMM vor. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein attraktives Angebot.

All-in

  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasstes GRC-PROGRAMM rund um das Thema Kommunikation
  • Interner & externer Chat um einen Austausch in Echtzeit zu gewährleisten.
  • Leistungsfähige Video-Meetings & Webinare
  • Bildschirmfreigabe & Fernarbeit
  • Rebranding auf Ihr Unternehmen