KOMMUNIKATION
Professionelle Apps
Ihre einzigartige Kommunikationsplattform
"Bleiben Sie in Kontakt...jederzeit und in Echtzeit, ob intern extern!"
Kommunikation
CONGUU bietet Ihnen umfangreiche Lösungen zur Umsetzung aller Aspekte der Kommunikation.
- Online-Meetings
- Remote-Support (inkl. Augmented Reality)
- Company Chat
- HelpDesk-Ticketsystem
Screenshots
Nehmen Sie Einblick in unsere Kommunikations-App und
Best Practices
Bauen Sie auf unseren Best Practice-Lösungen auf und entwickeln Sie Ihre Abteilung fort.
Service
Nutzen Sie das Know-How von CONRIOR und konzentrieren Sie sich auf Ihr originäres Kerngeschäft.
Single-App-Umfang
Überprüfen Sie, ob der Umfang an Funktionen ausreichend ist. Erweiterungen sind stets möglich.
APPs
Assist
"Assist" ist ein Remote-Manager, um unverzüglich Problemstellungen zwischen zwei Parteien am Bildschirm zu lösen.
Bedarfsgesteuerter Remote-Support
Dateiübertragung
Es sind auch Optionen für die Massenbereitstellung verfügbar. Die Übertragung ist mit SSL-/256-Bit-AES-Verschlüsselung vollkommen sicher.Live-Unterstützung
![](/images/Assist/C_Neu%20starten.png)
Neu starten und neu verbinden
Campaigns
"Campaign" ist ein Kampagnenmanager, so dass man interne GRC-Erneuerungen einfach an interne/externe Parteien versenden kann.
![](/images/Campaigns2/A_Verwaltung.png)
![](/images/Campaigns2/B_AB%20Tests.png)
![](/images/Campaigns2/C_Vorlagen.jpg)
![](/images/Campaigns2/D_Drag%20and%20Drop.png)
![](/images/Campaigns2/E_Email%20Workflows.png)
![](/images/Campaigns2/F_Serienbrief-Tags.png)
![](/images/Campaigns2/G_Analyse.png)
Desk
Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software, die Unternehmen bei der effizienten Verwaltung von Kundenanfragen und Support-Tickets unterstützt. Die Plattform bietet Funktionen wie Ticketverfolgung, Automatisierung von Supportprozessen, Wissensdatenbanken und mehr. Desk fördert eine organisierte und kollaborative Kundenbetreuung, indem es Teams ermöglicht, Anfragen systematisch zu bearbeiten und gleichzeitig einen umfassenden Überblick über den Supportstatus zu erhalten.
- Kontextbezogener Support
- Arbeitsmodi
- KI
- Hochentwickelter Antwortmodi
- Omnichannel
- Selfservice
- Stimmungsanalyse
- Service Level Agreements
- Integrierte Analysen
- Zufriedenheitsbewertung
- Workflow und Automatisierung
- KI-Vorhersagen
- Google Workspace
- Slack
- Mailchimp
- Zapier
- twilio
- Shopify
- 50% schnellere Implementierung als bei bei den meisten Kundendienstsoftwares
- Spezielles Schulungsprogramm mit steiler Lernkurve
- Anpassbarer Arbeitsbereich für alle Branchen, Marken und Abteilungen
- Problemlose Migration mit Unterstützung durch unsere Kundenbetreuer
- Keine versteckten Kosten, keine langfristigen Verträge und keine
- Compliance mit Datenschutzgesetzen wie DSGVO, HIPAA und CCPA
Lens
"Lens" ist eine Augmented-Reality-Remote-Support-Software, die hinsichtlich Speicherkapazität stets erweiterbar ist.
![](/images/Lens/1.png)
![](/images/Lens/2.jpg)
![](/images/Lens/3.png)
![](/images/Lens/4.png)
![](/images/Lens/5.png)
Meeting
Im Standard voll funktionsfähig enthalten, um mit allen Beteiligten Videokonferenzen abzuhalten.
![](/images/Meeting/Meeting%201.png)
Spontane und geplante Meetings
Planen Sie Meetings im Voraus, und senden Sie E-Mail-Einladungen mit Programm, Datum und Uhrzeit an die Teilnehmer. Starten Sie Ihre Meetings sofort, und teilen Sie den Beitrittslink per Chat, SMS oder E-Mail mit den Teilnehmern.
Rückantworten und Erinnerungen
Erhalten Sie Rückantworten von den Eingeladenen, und erfahren Sie im Voraus, wer teilnehmen wird. Bearbeiten oder planen Sie Ihr Meeting auf Grundlage der Teilnehmer. Senden Sie automatische E-Mail-Erinnerungen mit Beitrittslinks und Konferenzdetails vor einem Meeting oder Webinar.
Meeting-Links einbetten
Betten Sie Meeting-Links in die Website Ihres Unternehmens ein, damit Teammitglieder an laufenden Meetings teilnehmen können, indem sie einfach ihre E-Mail-Adressen eingeben.
![](/images/Meeting/Meeting%202.png)
Übergabe der Steuerung
Lassen Sie einen anderen Teilnehmer die Steuerung Ihres Bildschirms per Fernzugriff übernehmen. Wenn eine Remote-Sitzung aktiv ist, können Sie Probleme einfach beheben oder anderen Personen erlauben, Informationen direkt in Ihr System einzugeben.
Bedienelemente für den Moderator
Reduzieren Sie Störungen, und lenken Sie Diskussionen in die richtige Richtung. Verwenden Sie die Bedienelemente für Moderatoren, um alle oder einzelne Teilnehmer stummzuschalten. Entfernen Sie Teilnehmer, wenn sie nicht mehr Teil der Diskussion sind.
![](/images/Meeting/Meeting%203.png)
Übergabe der Steuerung
Führen Sie Video-Webinare durch, indem Sie Live-Video-Feeds von Organisatoren und Co-Organisatoren zusammen mit der Webinar-Präsentation an die Teilnehmer übertragen.
![](/images/Meeting/Meeting%204.png)
Registrierungsformulare anpassen
Fügen Sie Ihrem Registrierungsformular für Webinare anpassbare Felder und Fragen hinzu, um Ihre Leads besser zu verstehen. Fügen Sie außerdem Ihren Firmennamen und Ihr Logo auf der Registrierungsseite hinzu, um Ihre Marke zu bewerben.
Registrierungsformulare einbetten
Fördern Sie die Registrierung für Webinare, indem Sie das Registrierungsformular in Webseiten und Blogs einbetten, die wahrscheinlich von Ihrer Zielgruppe besucht werden.
![](/images/Meeting/Meeting%205.png)
Teilnehmer moderieren
Qualifizieren und bringen Sie das richtige Publikum zu Ihrem Webinar. Verhindern Sie Spammer oder Teilnehmer, die nicht alle Voraussetzungen erfüllt haben, wie z. B. die Teilnahme an einer Umfrage oder eine Zahlung. Filtern Sie Webinarteilnehmer, indem Sie Registrierungen annehmen, ablehnen oder stornieren.
Umfragen, Fragen und Antworten, Aufzeigefunktion
Lernen Sie die Teilnehmer besser kennen, indem Sie Live-Umfragen durchführen, die sofortige Ergebnisse liefern, und die Fragen der Teilnehmer mithilfe von Fragen und Antworten beantworten. Beides kann nach dem Webinar als Bericht heruntergeladen werden. Die Teilnehmer können auch die Aufzeigefunktion verwenden, um während eines Webinars lautlos mit dem Organisator und den Co-Organisatoren zu kommunizieren.
![](/images/Meeting/Meeting%206.png)
Sprechen erlauben
Die Organisatoren können die Teilnehmer in einem Webinar mithilfe der Funktion "Sprechen erlauben" sprechen lassen, um Fragen zu stellen oder Zweifel zu klären. Die Stimme der Teilnehmer wird in Webinar-Aufzeichnungen aufgezeichnet.
Zum Referenten machen
Sie können jeden Teilnehmer zum Referenten machen, wenn er seinen Bildschirm freigeben und mit dem gesamten Publikum sprechen muss.
Cliq
"Cliq" ist die reine Kommunikationssoftware, um Teams mit unterschiedlichen Werkzeugen zusammen zu führen.
![](/images/Cliq/1.%20%C3%9Cbersicht.jpg)
- Erleichterte Zusammenarbeit für Gruppen
- Durchsuchbare Unterhaltungen
- Chats, Sprach- oder Videoanrufe
- Kanäle für die asynchrone Zusammenarbeit
- Vergessen Sie niemals eine Aufgabe oder ein Meeting
- Zentralisieren Sie Ihre Workflows mit Bots
- Datenverschlüsselung
![](/images/Cliq/1.%20Ferne.jpg)
- Checken Sie ein, um zu arbeiten, und sehen Sie Ihr Team
- Sofortige virtuelle Meetings
- Tauschen Sie Ideen auf dem Whiteboard aus
- Verbesserte Teammobilität mit Bildschirmfreigabe
- Threads
![](/images/Cliq/3.%20Bots.png)
- Sendet Einladungen zu Kalenderereignissen
- Speichert Dateien, Notizen und Links
- Sendet sofort Benachrichtigungen zu Erinnerungen
- Lassen Sie den Bot Ihre Veranstaltungen organisieren
- Erstellen Sie selbst eigene Unterhaltungs-Bots (Deskbot, Pollbot)
![](/images/Lens/4.png)
![](/images/Lens/5.png)
SCREENSHOT
![](/images/Kommunikation/Meeting-Websession.png)
![](/images/Kommunikation/Meeting-Webinare.png)
![](/images/Lens/A_Start.png)
![](/images/Lens/B_Einladung.png)
![](/images/Assist/Oberfl%C3%A4che.jpg)
![](/images/Assist/Settings.jpg)
![](/images/Campaigns2/A_Verwaltung.png)
![](/images/Campaigns2/G_Analyse.png)
![](/images/Desk/Platform.png)
![](/images/Desk/Kontrollstation.png)
![](/images/Desk/Auswertung.png)
![](/images/Desk/Operator%20Bewertung.jpg)
![](/images/Cliq/%C3%9Cbersicht.png)
![](/images/Cliq/Session.png)
![](/images/Cliq/Chat_Telefonat.jpg)
BEST PRACTICES
Daily Practice
Die Softwarelösung unterstützt und optimiert Ihre interne und externe Kommunikation in Sachen Video-Meetings und Echtzeit-Chat! Durch Fernarbeit und Bildschirmfreigabe können Sie spielend Support anbieten. Die gesamte Konfiguration lässt sich auch ohne fremde Unterstützung individuell auf Ihre unternehmensinterne Anforderungen anpassen.
Zentrale Web-Eigenschaften
> Professionelle Kommunikation
> Einfach & übersichtlich
> Schnell zu erlernen
> Vielzahl an Kommunikationskanälen
> Umfangreiche Datenspeicherung
> Apps für iOS und Android
Vorteile auf einem Blick
> Steuern Sie zentral Ihre Kanäle
> Digitalisieren Sie Ihre Kommunikation
> Einfacher Service-Support
> Berechtigungen & Rollen
> Individuelle Sicherheitsrichtlinien
> Involvierung Ihrer externen Parteien
> Chats & Videokonferenzen (< 100 TN)
SERVICES
Zum GRC-PROGRAMM bieten wir folgende Serviceleistungen an:
![](/images/54e3d5444956ae14f6da8c7dda79367f103cd9ed55536c4870267fd59e4fc450b8_1280.png)
Implementierung
Ihrer Kommunikation
![](/images/54e3d5444956ae14f6da8c7dda79367f103cd9ed55536c4870267fd59e4fc450b8_1280.png)
Einführungsworkshops
durch unsere erfahrenen Experten
![](/images/54e3d5444956ae14f6da8c7dda79367f103cd9ed55536c4870267fd59e4fc450b8_1280.png)
Support
bei täglichen Fragestellungen
![](/images/54e3d5444956ae14f6da8c7dda79367f103cd9ed55536c4870267fd59e4fc450b8_1280.png)
Berichte
auf individuellem Wunsch
![](/images/54e3d5444956ae14f6da8c7dda79367f103cd9ed55536c4870267fd59e4fc450b8_1280.png)
Konfiguration
der Datenbank und GRC-PROGRAMM
![](/images/54e3d5444956ae14f6da8c7dda79367f103cd9ed55536c4870267fd59e4fc450b8_1280.png)
Programmierung
von besonderen Anforderungen
SINGLE-APPs-UMFANG
Lens
Chat
Anmerkung für den Kunden
E-Mail-Einladung
Vergrößern/Verkleinern
VoIP
Eine gleichzeitige Sitzung
Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.
Meeting
Videokonferenzen mit bis zu 10 Teilnehmern
Bildschirmfreigabe
Cloud-Speicherplatz für 10 Aufzeichnungen
Zoho Meeting App für iOS und Android
Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Assist
- Instant Chat
- Desktop-Anwendung
- UAC-Kompatibilität
- Gemeinsame Zwischenablage
- Multi-Monitor-Navigation
- Alt+Strg+Entf senden
- Windows/Mac/Linux/Chrome
- verwaltung von Benutzern
- Unternehmensrollen
- TLS 1.2 mit AES-256-Bit Verschlüsselung
- Zeitüberschreitung nach Untätigkeit
- Aktionsprotokollanzeige
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Campaigns
- Bis zu 2K Kontakte
- 6.000 E-Mails/Monat
- 5 Benutzer
- Anmeldeformulare
- Einfache vorgefertigte E-Mail-Vorlagen
- Konformitätsprüfung
Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Desk
- Instant-Messaging-Kanäle
- Produktbasierte Ticketverwaltung
- Designgalerie des Hilfecenters
- Öffentliche Wissensdatenbank
- Dienstgütevereinbarungen und Eskalationen
- Regeln für Arbeitsablauf, Zuweisung und Überwachung
- Bewertungen der Kundenzufriedenheit
- Berichte und Dashboards
- Betriebsmodi für Tickets
- Marketplace-Erweiterungen und Integrationen
- ASAP – Einbettbarer Selfservice
- Ticket-Ausstellung mehrerer Abteilungen
- Teammanagement
- Telefonie
- Automatische Zeitverfolgung
- Blueprint – Basis-Prozessmanagement
- Ticketzuweisung nach dem Ringmodell
- Mitarbeiterkollision
- Aufgaben, Ereignisse, Anrufaktivitäten
- Ticketvorlagen
- Private Marketplace-Erweiterungen
- DLV-Dashboards
- Ticketfreigabe
- Mobile SDKs
Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Cliq
- Messaging und Kanäle
- Dateispeicher
- Meetings mit Bildschirmfreigabe
- Remote Arbeit
- Chat-Export
- Externe Kanäle
- Anrufaufzeichnung
- Benutzerdefinierte Domain und E-Mail
- Grundlegende Nutzungsberichte
- Teammanagement
- Aufgabenverwaltung
- Rollen und Berechtigungen
- Modulkonfigurationen
- Live-Events und Präsentationsgeräte
- Berechtigungen für Mobilgeräte
Alle Funktionen und Limits sind stets erweiterbar.
Alle Angaben ohne Gewähr.
INTERESSE?
Sie möchten mehr erfahren?
Sie möchten mehr erfahren?
Wir konnten Ihr Interesse gewinnen und Sie möchten uns und das GRC-PROGRAMM kennenlernen? Sprechen Sie uns gerne an und wir finden eine praktikable Lösung, so dass Sie das GRC-PROGRAMM und die Kommunikationsmittel in Aktion erleben!
Im Zuge von Ressourcenengpässen kann ggfs. die unternehmensweite Kommunikation nicht durch eine interne Abteilung gehostet werden. CONRIOR bietet gerne seine Expertise und Dienstleistung an, um Sie bei der Implementierung der Kommunikationskanäle zu unterstützen.
Preise / Angebot
All-in
- Individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasstes GRC-PROGRAMM rund um das Thema Kommunikation
- Interner & externer Chat um einen Austausch in Echtzeit zu gewährleisten.
- Leistungsfähige Video-Meetings & Webinare
- Bildschirmfreigabe & Fernarbeit
- Rebranding auf Ihr Unternehmen